Organisation und Abwicklung von Projekten, selbstständig oder im Team mit Ihren Profis.
Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung von Marken- oder Strategieworkshops.
Die Basis einer starken Marke bildet die Strategie und eine effektive Kommunikationsidee.
Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Team erarbeite ich eine Strategie, welche massgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele ist.
Das Kreativbriefing ist wie eine Landkarte mit Wegbeschreibung. Dieses führt uns zur richtigen Kommunikationstrategie, gewünschten Botschaft, glaubwürdigen Insights, zu messbaren Ziele, und schlussendlich zur einprägsamer Idee.
Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, richtig dosiert. Ich erstelle ein Kommunikationspaket, dass auf Ihre Strategie, Ihr Budget und Ihre Möglichkeiten abgestimmt ist.
Mein Wissen gebe ich Ihren Fachpersonen weiter. Sei es wie die Strategie zu verstehen und umzusetzen ist, oder auf welche Hürden ein besonderes Augenmerk gelegt werden sollte.
Sie suchen eine neue Agentur für eine langfristige Zusammenarbeit, haben aber weder die Zeit noch das Know-how wie vorzugehen? Ich übernehme die Aufgabe für Sie.
Meist arbeite ich selbstständig. Je nach Disziplin und Anforderungen ziehe ich Experten aus meinem Netzwerk hinzu: Grafik, Design, Text, Journalismus, Druck, Film, Foto, Social Media.